Rückgabe & Umtausch

Die Rückgabefrist endet 14 Tagen nach Bestelldatum.

Artikel können nicht direkt umgetauscht werden. Bitte bestellen Sie im Fall eines Umtauschs (z.B. wegen falscher Größe) erneut in unserem Shop. Senden Sie uns daher nur Artikel zurück, wenn Sie sich sicher sind diese zu retournieren, um Ihren Rechnungsbetrag zurückzuerhalten.

Fehlerhafte Ware

Sollten Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben zBsp. ( falsches Produkt, falscher Druck, Druck beschädigt, Druck fehlt ), tut uns das sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen!

Folgen Sie bitte DIESEM LINK und geben Sie dort Ihre Bestellnummer der fehlerhaften Ware ein (Diese finden Sie rechts oben auf Ihrer Rechnung). Nach ein paar weiteren Angaben werden wir schnellstmöglich die Sache prüfen und einen entsprechenden Austausch der Ware veranlassen.

So funktionier die Rückgabe:

  • Füllen Sie das Retourenformular aus und legen Sie es mit in das Paket.
    Das Formular finden Sie im Anhang der Mail mit der Rechnung.
    Sollten Sie das Retourenformular nicht auffinden können, können Sie es HIER herunterladen und ausdrucken.
  • Senden Sie die Artikel über einen Versanddienstleister Ihrer Wahl an folgende Adresse:
rooferking.de
Inh. Tilo Kästner
Forth 19 A
21709 Himmelpforten
Deutschland

www.rooferking.de übernimmt keine Kosten für Rücksendungen.
Unfrei oder nicht ausreichend frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.

Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde. Die Bearbeitungszeit der Retoure bis zur Rückerstattung kann 14 Tagen dauern.

Bevor Sie jedoch irgendetwas zurückschicken, kontaktieren Sie bitte zuvor IMMER unseren Kundensupport unter support@rooferking.de

Unsere Rückgabeoptionen bestehen zusätzlich zu Ihrem Widerrufsrecht.